Kategorie News

Attackera x campfire

Partnerschaft: Attackera und campfire bündeln ihre Kräfte

Attackera und Camp­fire bün­deln ihre Kräfte Wir freuen uns, unseren Schul­ter­schluss mit der UX-Agentur camp­fire bekannt zu geben – eine stra­te­gi­sche Part­ner­schaft, die es uns ermög­licht, Euch eine naht­lose Inte­gra­tion von Data Analytics, UX und Digital Advertising anzu­bieten. Diese Fusion…

Attackera — Wer wir sind

Unsere guten Freunde von May­baum Film haben Attackera-CEO Ste­phan Frey befragt, wer wir sind, was denn erfolg­reiche Wer­bung aus­macht und welche Trends im Digital Marketing nicht ver­passt werden dürfen. Jetzt Kon­takt aufnehmen

aCPM als neue Währung

aCPM als neue Wäh­rung Bereits seit geraumer Zeit wird das Thema Atten­tion-Opti­­mie­rung heiss dis­ku­tiert. Mit unserer neue­sten Lösung gehen wir sogar einen Schritt weiter und bieten euch Atten­tion als garan­tierte Wäh­rung. Wir über­nehmen das Risiko von nicht sicht­baren und nicht…

Green Programmatic

Green Programmatic Wir bei Attackera lieben Online­wer­bung! Doch sie ver­ur­sacht leider auch eine beträcht­liche Menge an CO₂-Emi­s­­sionen. Ein signi­fi­kanter Anteil der Emis­sionen einer typi­schen Kam­pagne wäre jedoch ver­meidbar, ohne die Kam­pa­gnen­lei­stung zu beein­träch­tigen. Denn ein gro­sser Teil ent­steht nicht durch…

Touch & Go: Mit pDOOH mehr Touchpoints erreichen!

Touch & Go: Mit pDOOH mehr Touch­points errei­chen und eine holi­sti­schere Media­kam­pagne planen!  In unserer zuneh­mend digi­ta­li­sierten Welt, in der Menschen mit immer mehr Touch­points und Medien in Kon­takt kommen, wird die naht­lose Inte­gra­tion von Wer­bung zu einer Kunst. Bei Attackera…

AI Werbemittel in der Mediaplanung — warum [nicht]

AI Werbe­mittel in der Media­pla­nung — warum [nicht] Künst­liche Intel­li­genz (auch eng­lisch AI — Arti­fi­cial Intel­li­gence) eröffnet uns immer neue Mög­lich­keiten. Eine davon ist die Opti­mie­rung unserer täg­li­chen Arbeit und das bereits in vielen Berei­chen. Unsere Part­ner­firma Neu­rons hat sich dem…

SEO – diese eine (Webseite) unter Millionen

SEO – diese eine (Web­seite) unter Millionen  Attackera AG Bei Google auf der ersten Seite der Such­ergeb­nisse zu sein – nahezu uner­läss­lich, um tat­säch­lich gefunden zu werden. Und doch haben wir das Gefühl, dass vielen der Weg dorthin noch unbe­kannt ist. …

Die Attackera AG hebt ab und baut seine Data Unit aus!

Die Attackera AG hebt ab und baut seine Data Unit aus! Attackera AG Als Reak­tion auf die gestie­gene Nach­frage unserer Kunden nach pro­fes­sio­neller Bera­tung bei der Umstel­lung auf GA4 haben wir beschlossen, unser Enga­ge­ment im Bereich der Daten­ana­lyse zu ver­stärken.  Unsere…