Attackera und Campfire bündeln ihre Kräfte

Wir freuen uns, unseren Schul­ter­schluss mit der UX-Agentur camp­fire bekannt zu geben – eine stra­te­gi­sche Part­ner­schaft, die es uns ermög­licht, Euch eine naht­lose Inte­gra­tion von Data Analytics, UX und Digital Advertising anzu­bieten. Diese Fusion erlaubt uns, für unsere Kunden und deren User, ein ganz­heit­li­ches Nut­zer­er­lebnis zu schaffen, indem wir daten­ge­stützte Erkennt­nisse direkt in die Gestal­tung und Opti­mie­rung der Expe­ri­ence ein­flie­ssen lassen.

Attackera x campfire

camp­fire ist eine renom­mierte Berner Digi­ta­l­agentur, die sich auf User Expe­ri­ence Design spe­zia­li­siert hat. Ihr Ser­vice­an­gebot umfasst die stra­te­gi­sche Pla­nung, das benut­zer­zen­trierte Design und die sorg­fäl­tige Entwicklung digitaler Pro­dukte. Mit einem tiefen Ver­ständnis für die Bedürf­nisse der End­nutzer helfen sie Unter­nehmen, naht­lose und anspre­chende digi­tale Erleb­nisse zu schaffen, die sowohl funk­tional als auch ästhe­tisch überzeugen.

Durch die Kom­bi­na­tion unserer Exper­tise in Data Analytics und Digital Marketing mit den Fähig­keiten von camp­fire im Bereich UX Design können wir nun gemeinsam umfas­sende, auf Daten basie­rende UX-Lösungen anbieten. Dies umfasst Methoden wie A/B‑Tests zur Opti­mie­rung der Con­ver­sion-Rate und eine prä­zise Anpas­sung der digi­talen Stra­te­gien an die Bedürf­nisse und Ver­hal­tens­weisen der Nutzer.

Mit diesem Zusam­men­schluss können wir die User Journey eurer Kunden von der ersten Ansprache bis zur schluss­end­li­chen Con­ver­sion daten­ge­stützt opti­mieren, damit euren Return on Invest­ment maxi­mieren und dies für euch alles unkom­pli­ziert und aus einer Hand.