
Attackera ist Mitglied der IAA (International Advertising Association)
Wir freuen uns, unseren Schulterschluss mit der UX-Agentur campfire bekannt zu geben – eine strategische Partnerschaft, die es uns ermöglicht, Euch eine nahtlose Integration von Data Analytics, UX und Digital Advertising anzubieten. Diese Fusion erlaubt uns, für unsere Kunden und deren User, ein ganzheitliches Nutzererlebnis zu schaffen, indem wir datengestützte Erkenntnisse direkt in die Gestaltung und Optimierung der Experience einfliessen lassen.
campfire ist eine renommierte Berner Digitalagentur, die sich auf User Experience Design spezialisiert hat. Ihr Serviceangebot umfasst die strategische Planung, das benutzerzentrierte Design und die sorgfältige Entwicklung digitaler Produkte. Mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Endnutzer helfen sie Unternehmen, nahtlose und ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen.
Durch die Kombination unserer Expertise in Data Analytics und Digital Marketing mit den Fähigkeiten von campfire im Bereich UX Design können wir nun gemeinsam umfassende, auf Daten basierende UX-Lösungen anbieten. Dies umfasst Methoden wie A/B‑Tests zur Optimierung der Conversion-Rate und eine präzise Anpassung der digitalen Strategien an die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Nutzer.
Mit diesem Zusammenschluss können wir die User Journey eurer Kunden von der ersten Ansprache bis zur schlussendlichen Conversion datengestützt optimieren, damit euren Return on Investment maximieren und dies für euch alles unkompliziert und aus einer Hand.