Strategic Consulting: Dein Bordbuch für erfolgreiches Digital Advertising

Das Uni­versum der digi­talen Wer­be­mög­lich­keiten ist gross und ständig in Bewe­gung. Damit du mit deinem Projekt auf Kurs bleibst, bieten wir dir stra­te­gi­sche Bera­tung an. Oder frei nach Neil Arm­strong: «That’s a small step for your busi­ness. A giant leap for your online marketing success.»

Das Uni­versum der digi­talen Wer­be­mög­lich­keiten ist gross und ständig in Bewe­gung. Damit du mit deinem Projekt auf Kurs bleibst, bieten wir dir stra­te­gi­sche Bera­tung an. Oder frei nach Neil Arm­strong: «That’s a small step for your busi­ness. A giant leap for your online marketing success.»

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Step 1: Konzept

Wir erstellen dein digi­tales Media-Kon­zept und stimmen es auf deine Bedürf­nisse ab. Eine gute Stra­tegie ist die Vor­aus­set­zung, um dein digi­tales Werbe­projekt auf die opti­male Flug­bahn zu bringen und deine Ziel­gruppen zu erreichen. 

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Step 2: Key-Performance-Indicators (KPI) bzw. Leistungskennzahlen

Nach wel­chen Sternen willst du greifen? Wir defi­nieren gemeinsam die Fix­sterne, die dein Digital-Marketing-Projekt pas­sieren sollte. Dabei defi­nieren wir, welche Kanäle mit wel­chem Budget bespielt werden sollen. Weicht dein Projekt vom Kurs – heisst von den KPI – ab, justieren wir in Echt­zeit nach.

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Step 3: Datenaufbereitung und ‑kontrolle

Wäh­rend seiner Reise durchs digi­tale Uni­versum sam­melt dein Werbe­projekt wert­volle Daten – auch indem wir ver­schie­dene Werbe­mittel gegen­ein­ander testen und wenn nötig Anpas­sungen vor­nehmen. Rich­tige Daten­auf­bereitung und Daten­kon­trolle sorgen dafür, dass diese nicht unge­nutzt in den Weiten des Werbe-Alls ver­schwinden. Effi­zi­entes Daten­management und ein Tracking Concept für dein internes Con­trol­ling gehören zur Grund­aus­stat­tung deines Raum­schiffs. So können Ergebnisse direkt ans Cockpit geleitet werden, um Kurs­korrekturen vor­nehmen zu können

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Step 4: Jetzt Workshop oder Beratung buchen

Work­shop: Wo stehen deine Online-Marketing-Aktivitäten? Welche Her­aus­for­de­rungen gibt es zu über­winden und wie kannst du lang­fri­stig von unserem Know-how im Digital-Marketing pro­fi­tieren? Find es heraus und buche für dich (und deine Besat­zung) einen Work­shop mit Attackera. Ob auf deinem Mut­ter­schiff, bei uns oder online: Die Attackera-Besat­zung gibt dir gerne ihr Wissen weiter.

Bera­tung: Du möch­test lang­fri­stig die Performance deiner Digital-Marketing-Projekte ver­bes­sern und dein Wissen erwei­tern? Gerne lotsen wir dich und deine Crew als Busi­ness Coa­ches durch die unend­li­chen Weiten des digi­talen Mar­ke­tings und führen dich in Daten­ana­lyse und ‑kon­trolle ein.

Erfahre mehr über unsere Welten: