Strategic Consulting: Dein Bordbuch Für Erfolgreiches Digital Advertising

Das Universum der digitalen Werbemöglichkeiten ist gross und ständig in Bewegung. Damit du mit deinem Projekt auf Kurs bleibst, bieten wir dir strategische Beratung an. Oder frei nach Neil Armstrong: «That’s a small step for your business. A giant leap for your online marketing success.» Das Universum der digitalen Werbemöglichkeiten ist gross und ständig in Bewegung. Damit du mit deinem Projekt auf Kurs bleibst, bieten wir dir strategische Beratung an. Oder frei nach Neil Armstrong: «That’s a small step for your business. A giant leap for your online marketing success.»
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Mit unseren DataVerse Solutions kannst du:

Deinen Umsatz
 kon­ti­nu­ier­lich steigern

Deine Kunden
genauer ken­nen­lernen

Deine Wer­be­aus­gaben
 effi­zi­enter einsetzten

Ein bes­seres Online-Erlebnis
für deine Kunden schaffen

Das Vorgehen bei einer erfolgreichen Kampagne

Step 1: Konzept

Wir erstellen dein digi­tales Media-Kon­zept und stimmen es auf deine Bedürf­nisse ab. Eine gute Stra­tegie ist die Vor­aus­set­zung, um dein digi­tales Werbe­projekt auf die opti­male Flug­bahn zu bringen und deine Ziel­gruppen zu erreichen. 

Step 1: Konzept

Wir erstellen dein digi­tales Media-Kon­zept und stimmen es auf deine Bedürf­nisse ab. Eine gute Stra­tegie ist die Vor­aus­set­zung, um dein digi­tales Werbe­projekt auf die opti­male Flug­bahn zu bringen und deine Ziel­gruppen zu erreichen. 

Step 2: Key-Performance-Indicators (KPI) bzw. Leistungskennzahlen

Nach wel­chen Sternen willst du greifen? Wir defi­nieren gemeinsam die Fix­sterne, die dein Digital-Marketing-Projekt pas­sieren sollte. Dabei defi­nieren wir, welche Kanäle mit wel­chem Budget bespielt werden sollen. Weicht dein Projekt vom Kurs – heisst von den KPI – ab, justieren wir in Echt­zeit nach. 

Step 2: Key-Performance-Indicators (KPI) bzw. Leistungskennzahlen

Nach wel­chen Sternen willst du greifen? Wir defi­nieren gemeinsam die Fix­sterne, die dein Digital-Marketing-Projekt pas­sieren sollte. Dabei defi­nieren wir, welche Kanäle mit wel­chem Budget bespielt werden sollen. Weicht dein Projekt vom Kurs – heisst von den KPI – ab, justieren wir in Echt­zeit nach. 

Step 3: Datenaufbereitung und ‑kontrolle

Wäh­rend seiner Reise durchs digi­tale Uni­versum sam­melt dein Werbe­projekt wert­volle Daten – auch indem wir ver­schie­dene Werbe­mittel gegen­ein­ander testen und wenn nötig Anpas­sungen vor­nehmen. Rich­tige Daten­auf­bereitung und Daten­kon­trolle sorgen dafür, dass diese nicht unge­nutzt in den Weiten des Werbe-Alls ver­schwinden. Effi­zi­entes Daten­management und ein Tracking Concept für dein internes Con­trol­ling gehören zur Grund­aus­stat­tung deines Raum­schiffs. So können Ergebnisse direkt ans Cockpit geleitet werden, um Kurs­korrekturen vor­nehmen zu können 

Step 3: Datenaufbereitung und ‑kontrolle

Wäh­rend seiner Reise durchs digi­tale Uni­versum sam­melt dein Werbe­projekt wert­volle Daten – auch indem wir ver­schie­dene Werbe­mittel gegen­ein­ander testen und wenn nötig Anpas­sungen vor­nehmen. Rich­tige Daten­auf­bereitung und Daten­kon­trolle sorgen dafür, dass diese nicht unge­nutzt in den Weiten des Werbe-Alls ver­schwinden. Effi­zi­entes Daten­management und ein Tracking Concept für dein internes Con­trol­ling gehören zur Grund­aus­stat­tung deines Raum­schiffs. So können Ergebnisse direkt ans Cockpit geleitet werden, um Kurs­korrekturen vor­nehmen zu können 

Step 4: Jetzt Workshop oder Beratung buchen

Work­shop: Wo stehen deine Online-Marketing-Aktivitäten? Welche Her­aus­for­de­rungen gibt es zu über­winden und wie kannst du lang­fri­stig von unserem Know-how im Digital-Marketing pro­fi­tieren? Find es heraus und buche für dich (und deine Besat­zung) einen Work­shop mit Attackera. Ob auf deinem Mut­ter­schiff, bei uns oder online: Die Attackera-Besat­zung gibt dir gerne ihr Wissen weiter.

Bera­tung: Du möch­test lang­fri­stig die Performance deiner Digital-Marketing-Projekte ver­bes­sern und dein Wissen erwei­tern? Gerne lotsen wir dich und deine Crew als Busi­ness Coa­ches durch die unend­li­chen Weiten des digi­talen Mar­ke­tings und führen dich in Daten­ana­lyse und ‑kon­trolle ein.

Step 4: Jetzt Workshop oder Beratung buchen

Work­shop: Wo stehen deine Online-Marketing-Aktivitäten? Welche Her­aus­for­de­rungen gibt es zu über­winden und wie kannst du lang­fri­stig von unserem Know-how im Digital-Marketing pro­fi­tieren? Find es heraus und buche für dich (und deine Besat­zung) einen Work­shop mit Attackera. Ob auf deinem Mut­ter­schiff, bei uns oder online: Die Attackera-Besat­zung gibt dir gerne ihr Wissen weiter.

Bera­tung: Du möch­test lang­fri­stig die Performance deiner Digital-Marketing-Projekte ver­bes­sern und dein Wissen erwei­tern? Gerne lotsen wir dich und deine Crew als Busi­ness Coa­ches durch die unend­li­chen Weiten des digi­talen Mar­ke­tings und führen dich in Daten­ana­lyse und ‑kon­trolle ein.

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