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SEO – diese eine (Webseite) unter Millionen
Attackera AG
- April 20, 2023
Bei Google auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu sein – nahezu unerlässlich, um tatsächlich gefunden zu werden. Und doch haben wir das Gefühl, dass vielen der Weg dorthin noch unbekannt ist.
Teure Kampagne? Braucht es nicht!
Denn nicht nur durch Anzeigen kann das Suchergebnis optimiert werden, sondern auch durch direkte Massnahmen auf der Webseite. Dafür haben wir verschiedene Produkte entwickelt und diese haben alle nur ein Ziel: die Sichtbarkeit deiner Webseite bei Google, Youtube & Co. zu erhöhen.
SEO 101 — Ein Workshop zum “Reinkommen”
Ein erster Einstieg in die Welt der Webseiten-Optimierung in einem 4‑stündigen digitalen Einsteiger-Workshop. Folgende Inhalte werden wir besprechen:
- Einführung – Was ist Suchmaschinenoptimierung?
- SEO-Trends und aktuelle Updates
- Webseiten-Analyse – Wie steht deine Webseite aktuell da?
- Keyword-Analyse – Welche Suchbegriffe besetzt du bereits?
- Ein Blick in die Tools – Welche Tools sind aus unserer Sicht sinnvoll?
- Messbarkeit – Welche KPIs solltest du dir ab jetzt regelmäßig anschauen?
Bonus-Inhalt: Was kann die AI jetzt schon im Bereich SEO und wie kann sie dir helfen Ressourcen zu sparen?
Website-Audit
Wie ist die aktuelle Auffindbarkeit deiner Webseite?
Mit der Ist-Analyse deines Rankings sagen wir dir, wie wir gemeinsam neben einer langfristigen Strategie durch ein paar einfache Maßnahmen erste, schnelle Erfolge erreichen können. Wir priorisieren gemeinsam die individuellen Maßnahmen und erstellen zusätzlich eine erste kurze Keyword-Recherche, die dir dabei hilft in Zukunft passenden Content zu produzieren.
Du erhältst von uns einen ausführlichen Report mit Handlungsempfehlungen für deine OnPage-Optimierung.
Keyword-Recherche
Auf welche Keywords optimierst du eigentlich deinen Content? Bisher kaum oder nach Bauchgefühl? Guter Ansatz, aber lass es uns gemeinsam ein wenig professionalisieren: Wir analysieren für dich die Keywords, über die du im Moment aufgefunden wirst und recherchieren neue, sinnvolle Schlagwörter mit wenig Konkurrenz, die du in Zukunft als Basis für deine Content-Erstellung nutzen kannst. Handlungsempfehlungen für deine OnPage-Optimierung.
On-Page-Optimierung
Das Audit ist abgeschlossen, jetzt geht es an die Überarbeitung der Inhalte und Meta-Texte.
Wir unterstützen dich mit einer Strategie-Entwicklung für deine On-Page-Optimierung und setzen diese dann mit unseren exzellenten Content-Creatorn um.
Gemeinsam mit dir erstellen wir dann einen individuellen Redaktionsplan und helfen dir bei der Erstellung des Contents auf aktuellem SEO-Standard.
Off-Page-Optimierung (Backlinks)
Wir bieten dir Traffic-Steigerung durch Off-Page-Optimierung. Mit einer sinnvollen Strategie machen wir dich im Internet zum Experten auf deinem Gebiet und steigern die Anzahl deiner Backlinks.
Unsere Community Manager, Content Creater und PR-Manager sorgen für einen natürlichen Linkaufbau und eine gute Link- und Domain-Popularity.
Die Qualität unserer Arbeit lassen wir durch externe Tools validieren.
Off-Page-Optimierung ist die wohl langwierigste Form des SEO-Marketings, in unseren Augen aber neben der On-Page-Optimierung auch die Nachhaltigste.
Dashboard-Entwicklung
Wir machen deine SEO-Erfolge sichtbar. Mit einem übersichtlichen Dashboard, dass alle wichtigen KPIs im Zeitverlauf darstellt und in sinnvolle Zusammenhänge setzt. Die optimale Grundlage um SEO zu einem festen Bestandteil in deinem Unternehmen zu etablieren.