Die Attackera AG hebt ab und baut seine Data Unit aus!

Attackera AG

Als Reak­tion auf die gestie­gene Nach­frage unserer Kunden nach pro­fes­sio­neller Bera­tung bei der Umstel­lung auf GA4 haben wir beschlossen, unser Enga­ge­ment im Bereich der Daten­ana­lyse zu verstärken. 

Unsere Unit wird sich ab sofort um Daten­er­he­bung, ‑auf­be­wah­rung und ‑ver­wal­tung, Daten­mo­del­lie­rung- und ‑opti­mie­rung sowie Daten­vi­sua­li­sie­rung kümmern.

Mit dem Ausbau möchten wir unseren Kunden helfen, ihre Daten noch besser zu ver­stehen und sinn­volle Schlüsse daraus zu ziehen. Dabei setzen wir auf die jah­re­lange Erfah­rung unserer Mitarbeiter*innen und die zusätz­li­chen Kapa­zi­täten, die wir geschaffen haben, um auch Track­ing­tools und ‑Mög­lich­keiten ausser­halb des Google-Kosmos nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Data-Unit wird von Dunja El-Choura geleitet, die bereits seit letztem Jahr bei uns arbeitet. Wir freuen uns darauf, mit ihr und unserem gesamten Team in neue Daten­di­men­sionen vorzustossen!

Happy ana­ly­zing!