Attackera ist Mitglied der IAA (International Advertising Association)
Attackera mit Social Media Kampagne zu Weihnachten für Schweizer Museumspass
Attackera AG
- November 3, 2022
Zürich, 3. November 2022: Passend zur Weihnachtszeit lanciert die Stiftung Schweizer Muesumspass eine Social Media Kampagne in Zusammenarbeit mit der Zürcher Programmatic Advertising Agentur Attackera.
Die Stiftung Schweizer Muesumspass mit Sitz in Zürich bezweckt die Förderung der kulturellen Vielfalt sowie der Bildung und des Wissens in der Gesellschaft und deren Vermittlung und Verbreitung mit dem Betrieb eines Schweizer Museumspasses. Ziele der Weihnachtskampagne sind den Museumsbesuch attraktiver zu machen und die Besucherfrequenz zu erhöhen. Um die Awareness des Schweizer Muesumspasses zu steigern, bat die Stiftung die Zürcher Programmatic Advertising Agentur Attackera um Ihre Expertise. Daraus entstanden ist eine Social Media Kampagne flankiert von Google Anzeigen (Search Engine Advertising).
Stephan Frey, Inhaber von Attackera sagt zur Kampagne: «Kunst und Kultur ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit der Kampagne zeigen wir, dass wir gerade für komplexere Themen im programmatischen Advertising ideale Werbelösungen haben und zielgruppengenau Kampagnen optimieren können. Es freut mich persönlich, dass wir mit der Stiftung Schweizer Museumspass einen langjährigen Kunden haben, der unserer Expertise vertraut und wir sehr gute Resultate erzielen.
Über die Attackera AG
Attackera ist eine unabhängige Schweizer Programmatic Agentur rund um Digital Advertising, Marketing und Consulting. Wir entwickeln programmatische Werbelösungen weiter und gehören zu den Pionieren auf dem Schweizer Digital-Markt. Unser Ziel: Digitaler Werbeerfolg. Attackera beschäftigt zwölf Mitarbeiter am Standort Zürich.