Attackera mit Social Media Kampagne zu Weihnachten für Schweizer Museumspass

Attackera AG

Zürich, 3. November 2022: Pas­send zur Weih­nachts­zeit lan­ciert die Stif­tung Schweizer Mues­um­s­pass eine Social Media Kam­pagne in Zusam­men­ar­beit mit der Zür­cher Programmatic Advertising Agentur Attackera.

Die Stif­tung Schweizer Mues­um­s­pass mit Sitz in Zürich bezweckt die För­de­rung der kul­tu­rellen Viel­falt sowie der Bil­dung und des Wis­sens in der Gesell­schaft und deren Ver­mitt­lung und Ver­brei­tung mit dem Betrieb eines Schweizer Muse­ums­pa­sses. Ziele der Weih­nachts­kam­pagne sind den Muse­ums­be­such attrak­tiver zu machen und die Besu­cher­fre­quenz zu erhöhen. Um die Awa­re­ness des Schweizer Mues­um­s­pa­sses zu stei­gern, bat die Stif­tung die Zür­cher Programmatic Advertising Agentur Attackera um Ihre Exper­tise. Daraus ent­standen ist eine Social Media Kam­pagne flan­kiert von Google Anzeigen (Search Engine Advertising).

museumspass story
museumspass ad

Ste­phan Frey, Inhaber von Attackera sagt zur Kam­pagne: «Kunst und Kultur ist für mich eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit. Mit der Kam­pagne zeigen wir, dass wir gerade für kom­ple­xere Themen im pro­gram­ma­ti­schen Advertising ideale Wer­be­lö­sungen haben und ziel­grup­pen­genau Kampagnen opti­mieren können. Es freut mich per­sön­lich, dass wir mit der Stif­tung Schweizer Muse­ums­pass einen lang­jäh­rigen Kunden haben, der unserer Exper­tise ver­traut und wir sehr gute Resul­tate erzielen.


Ver­ant­wort­lich bei Stif­tung Schweizer Mues­um­s­pass: Basile Boyer 

Über die Attackera AG

Attackera ist eine unab­hän­gige Schweizer Programmatic Agentur rund um Digital Advertising, Marketing und Con­sul­ting. Wir ent­wickeln pro­gram­ma­ti­sche Wer­be­lö­sungen weiter und gehören zu den Pio­nieren auf dem Schweizer Digital-Markt. Unser Ziel: Digitaler Wer­be­er­folg. Attackera beschäf­tigt zwölf Mit­ar­beiter am Standort Zürich.