Kategorie Performance

ipso Case Study

ipso!: DOOH-Kam­­pagne macht Bil­dung zum Hin­gucker Aus­gangs­lage Unser lang­jäh­rige Kunde, die ipso!-Bildungsgruppe, blickt auf eine beein­druckende Geschichte von bald 150 Jahren im Bil­dungs­be­reich zurück. Mit sechs spe­zia­li­sierten Bil­dungs­marken an 11 Stand­orten in der Schweiz betreut ipso! heute rund 5’000 Studierende…

Academia Case Study

Daten-Boost: Aca­demia ver­zehn­facht User­er­ken­nung dank server-sei­tigem Tracking Aus­gangs­lage Aca­demia, einer der grössten pri­vaten Bil­dungs­an­bieter in der Schweiz, stand vor einem gro­ssen Pro­blem: Die Qua­lität ihrer Daten nahm kon­ti­nu­ier­lich ab. Ad-Blocker, Daten­schutz­be­stim­mungen und Tracking-Pre­­ven­tion-Tech­­no­­lo­­gien führten dazu, dass wert­volle Daten­punkte ver­loren gingen.…

radicant Case Study

radi­cant: Effiziente Neu­kunden-Gene­rie­rung in kür­ze­ster Zeit Aus­gangs­lage radi­cant, eine Pio­nierin in der digi­talen Ban­ken­land­schaft der Schweiz, stellt sich vor als ein inno­va­tives Startup, das die Welt des Ban­kings und Inve­stie­rens neu defi­nieren möchte. Als rein digi­tale Nach­hal­tig­keits­bank, die ihre Dienste…

case study smartcontext background

Smartconext Case Study

Smart­conext: Bau­auf­träge und mes­ser­scharfe Leads per Maus­klick Aus­gangs­lage Smart­conext ist der Schweizer Markt­platz für Bau- und Immo­bi­li­en­firmen und stellt eine Schnitt­stelle zwi­schen Bau­un­ter­nehmen aller Grö­ssen und potenziellen Auftraggeber*innen dar. Smart­conext lie­fert Bau­ge­suche und Sub­mis­sionen (Vor­lagen) über ein fle­xi­bles Abo-System direkt…