Attackera beruft Kevin Köchli zum Partner

Attackera AG

26. September 2022

(Bild: Partner Attackera AG. V.l.n.r. Stephan Frey, Kevin Köchli)

Zürich, 26. Sep­tember 2022: Die unabhängige Schweizer Programmatic Agentur um Digital Advertising, Marketing und Con­sul­ting beruft Kevin Köchli zum neuen Partner. Mit diesem Schritt stärkt die Attackera das Beratungsgeschäft und setzt die Wei­chen für die zukünftige Entwicklung im Advertising-Universum.

Kevin Köchli ist seit Juli 2019 bei der Attackera tätig und leitet seither das Bera­tungs­ge­schäft. In dieser Funk­tion ist er ver­ant­wort­lich für die Pflege und Entwicklung bestehender Kunden in diversen Branchen, die fach­liche Pro­jekt­be­glei­tung und stra­te­gi­sche Entwicklung der Kun­den­kam­pa­gnen. Seine the­ma­ti­schen Schwer­punkte liegen vor allem in der anste­henden Transformation im Hin­blick auf das Post-Cookie Zeit­alter, wel­ches die Branche vor neue Her­aus­for­de­rungen stellt.

Kevin Köchli bringt hierfür lang­jäh­rige Branchen- und Bera­tungs­er­fah­rung mit. Vor seinem Ein­stieg bei Attackera war er wäh­rend vier Jahren bei der Media­schneider AG tätig, wo er als Bera­tungs­grup­pen­leiter stra­te­gi­sche Kun­den­pro­jekte ver­ant­wor­tete. Zuvor holte er sich umfas­sendes Berater Knowhow in Digital Advertising bei der Havas Media Group. Kevin Köchli stu­dierte an der Hoch­schule Luzern und hält einen Bachelor of Sci­ence in Busi­ness Administration.

Ste­phan Frey, CEO der Attackera, umreisst die stra­te­gi­sche Stoss­rich­tung: «Kevin ist eine her­vor­ra­gende Bera­ter­per­sön­lich­keit mit einem ein­drück­li­chen Lei­stungs­aus­weis als Ansprech­partner für Werbe­kunden in der Schweiz. Mit seiner Beru­fung zum Partner geben wir ein klares Signal, dass die Attackera das Bera­tungs­ge­schäft zukünftig stärker aus­bauen wird. Mit unserer ganz­heit­li­chen Marketing- und Tech­no­lo­gie­be­ra­tung sehen wir uns als Spar­ring­partner für unsere Kunden, die im her­aus­for­dernden Markt­um­feld Wachs­tums­po­ten­tial iden­ti­fi­zieren und erschlie­ssen wollen.»

Über die Attackera AG

Attackera ist eine unab­hän­gige Schweizer Programmatic Agentur rund um Digital Advertising, Marketing und Con­sul­ting. Wir ent­wickeln pro­gram­ma­ti­sche Wer­be­lö­sungen weiter und gehören zu den Pio­nieren auf dem Schweizer Digital-Markt. Unser Ziel: Digitaler Wer­be­er­folg. Attackera beschäf­tigt zwölf Mit­ar­beiter am Standort Zürich.


Für weitere Infor­ma­tionen:
Michael Rin­derli
Bade­n­er­strasse 120, 8004 Zürich
Tel.: +41 79 404 05 54
michael.rinderli@attackera.ch