Attackera ist Mitglied der IAA (International Advertising Association)
Attackera beruft Kevin Köchli zum Partner
Attackera AG
26. September 2022
(Bild: Partner Attackera AG. V.l.n.r. Stephan Frey, Kevin Köchli)
Zürich, 26. September 2022: Die unabhängige Schweizer Programmatic Agentur um Digital Advertising, Marketing und Consulting beruft Kevin Köchli zum neuen Partner. Mit diesem Schritt stärkt die Attackera das Beratungsgeschäft und setzt die Weichen für die zukünftige Entwicklung im Advertising-Universum.
Kevin Köchli ist seit Juli 2019 bei der Attackera tätig und leitet seither das Beratungsgeschäft. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Pflege und Entwicklung bestehender Kunden in diversen Branchen, die fachliche Projektbegleitung und strategische Entwicklung der Kundenkampagnen. Seine thematischen Schwerpunkte liegen vor allem in der anstehenden Transformation im Hinblick auf das Post-Cookie Zeitalter, welches die Branche vor neue Herausforderungen stellt.
Kevin Köchli bringt hierfür langjährige Branchen- und Beratungserfahrung mit. Vor seinem Einstieg bei Attackera war er während vier Jahren bei der Mediaschneider AG tätig, wo er als Beratungsgruppenleiter strategische Kundenprojekte verantwortete. Zuvor holte er sich umfassendes Berater Knowhow in Digital Advertising bei der Havas Media Group. Kevin Köchli studierte an der Hochschule Luzern und hält einen Bachelor of Science in Business Administration.
Stephan Frey, CEO der Attackera, umreisst die strategische Stossrichtung: «Kevin ist eine hervorragende Beraterpersönlichkeit mit einem eindrücklichen Leistungsausweis als Ansprechpartner für Werbekunden in der Schweiz. Mit seiner Berufung zum Partner geben wir ein klares Signal, dass die Attackera das Beratungsgeschäft zukünftig stärker ausbauen wird. Mit unserer ganzheitlichen Marketing- und Technologieberatung sehen wir uns als Sparringpartner für unsere Kunden, die im herausfordernden Marktumfeld Wachstumspotential identifizieren und erschliessen wollen.»
Über die Attackera AG
Attackera ist eine unabhängige Schweizer Programmatic Agentur rund um Digital Advertising, Marketing und Consulting. Wir entwickeln programmatische Werbelösungen weiter und gehören zu den Pionieren auf dem Schweizer Digital-Markt. Unser Ziel: Digitaler Werbeerfolg. Attackera beschäftigt zwölf Mitarbeiter am Standort Zürich.